Tryout 2020/2021

Wir hatten am 20./21. Juni unser Tryout für die neue Saison geplant. Da in Hessen die Corona Lockerungen zum 5. Juni jedoch sehr gering ausfielen, durften wir kein Kontaktsport ausüben. Nun gab es am 10. Juni ein Update und Kontaktsport ist eingeschränkt wieder möglich. Trotzdem haben wir uns dafür entschieden, unser Tryout zu verschieben.
Daher sind die folgenden Schritte für Interessierte wichtig:

+ Fülle bitte bis zum 20. Juni, 20 Uhr das unten aufgelistete Formular aus.
+ Außerdem kannst Du ein Skill Video an tryout@ftgallstars.de schicken oder über ein weiteres Formular an uns senden.
+ Die Trainer werden bis zum 23.06. eine Rückmeldung geben, in welchem Team Du (vorerst) trainieren wirst.
+ Trainingsbeginn ist, je nach Team, ab dem 24.06. (entsprechend der Vorgaben)

Wir planen nun am 11. & 12. Juli ein klassisches Tryout stattfinden lassen zu können. Dort werden gegebenenfalls die Teams noch einmal neu strukturiert.

Bis dahin freuen wir uns aber, neue Mitglieder schon einmal in unserer Halle begrüßen zu können, so dass sie sich an die Trainer und den Verein gewöhnen können!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit unter tryout@ftgallstars.de an uns wenden!

FTG Allstars 🖤❤️🤍