News

CCVD Regionalmeisterschaft Mitte 2016

FTG Allstars mit neuer Formation bei Regionalmeisterschaften dabei –
FTG Allstars zum zehnten Mal in Folge in den USA am Start

Pfungstadt.  Mit einem neu formierten Junior Coed Team (weibliche und männliche Sportler im Alter zwischen 11 und 18 Jahren), den FTG Allstars Bengals, waren die FTG Allstars aus Pfungstadt am Sonntag (6. März 2016) bei der ersten Regionalmeisterschaft Mitte des Cheerleading- und Cheerdance-Verbands Deutschland  (CCVD) in Gießen am Start. Es war die erste Meisterschaft für die 23 jungen Sportler. Leider konnten sie ihr Programm nicht ganz fehlerfrei präsentieren, trotzdem erreichten sie einen hervorragenden fünften Platz.

Im April geht die Reise für das Senior Coed Team Bullets zu den Weltmeisterschaft in Orlando/USA los. Bereits zum zehnten Mal in Folge sind die FTG Allstars dort vertreten. Gerne können Sie die 17 Sportler im Alter von 18 bis 32 Jahren dabei unterstützen: Shoot 17 Bullets to Orlando!

 

2016 RM Mitte Bengals TT Baskets

2016 RM Mitte Bengals Team